Spannende Details über das Liebesleben von Ski Aggu: Hat der Rapper eine Freundin?

Ski Aggu hält sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. In einer Talkshow lüftete der Rapper das Geheimnis um eine mögliche Freundin.

Viele Fans von Ski Aggu fragen sich, ob der Rapper eine Freundin hat.
Quelle: IMAGO / Eventpress

Er ist die Stimme der Generation Z: Ski Aggu ist 2023 der Shooting-Star der Deutschrap-Szene in Deutschland – und 2024 geht es genau so weiter für den Musiker. Seine Texte über Partys, Drogen, verpatzte Liebesträume (und wer bei „Maximum Rizz“ genau hinhört, wird auch ein Stück weit Feminismus entdecken) auf modernen, teilweise technolastigen Beats gehen direkt ins Ohr. Sein Markenzeichen, die Skibrille, ist ein Stück weit ein Schutz vor der Privatsphäre des Chartstürmers. Vor einigen intimen Dingen macht er jedoch keinen Hehl daraus, sie mit der Öffentlichkeit zu teilen; aber so manche privaten Angelegenheiten behält er dann doch lieber für sich. Anscheinend hat August Jean Diederich, wie der Hauptstadtrapper mit bürgerlichem Namen heißt, nun allerdings ausgeplappert, wie es um sein Liebesleben steht. Hat Ski Aggu eine Freundin oder nicht?

Das verraten wir dir auf den nächsten Seiten!

Ski Aggu kommt bei Frauen ziemlich gut an.
Quelle: IMAGO / BOBO

„Verteil' Küsse auf Mund“: Ski Aggu und die Frauen

Eine Sache ist klar wie Kloßbrühe: Ski Aggu gibt sich trotz seines immer weiter aufsteigenden Ruhms gegenüber seinen Fans ziemlich nahbar. Er scheut sich nicht davor, sie herzlich zu umarmen. Einige bekommen sogar ein Küsschen (selbstverständlich einvernehmlich) aufgedrückt. Auch in seinen Musikvideos zeigt Aggu innigen Körperkontakt zu einigen weiblichen Darstellerinnen. In „Mandala“ sieht man eine kleine Knutschsequenz; im Musikvideo zu der Single „Anders“ mit 01099 geben ihm gleich zwei Damen jeweils einen Bussi auf den Mund. Ist vielleicht eine der Frauen die sogar Glückliche an seiner Seite? Oder ist der Musiker etwa Solo?

Bei einer Talkshow ließ Ski Aggu die Katze aus dem Sack: 

Ski Aggu hat offenbar eine Freundin.
Quelle: IMAGO / Fotostand

Ski Aggu offenbart: Single oder vergeben?

Als der „Friesenjung“-Interpret bei der Talkshow „Neo Ragazzi“ zu Gast war, wurde er von dem Moderations-Duo Sophie Passmann und Tommi Schmitt gefragt, ob er aufgrund seiner Skibrille trotzdem auf der Straße erkannt wird, auch wenn er sie mal nicht trägt. Plötzlich fing er an, eine Anekdote zu dem Thema zu teilen und begann zu sprechen: „Letztens war ich im Hotel und der Rezeptionist hat mich, glaube ich, erkannt, aber er hat mich nicht angesprochen. Und dann war ich oben [...] mit meiner Freundin und auf einmal klopft es ganz stark an der Tür und wir dachten: ‚Sind wir jetzt so laut oder was?'“ Bei den Worten „mit meiner Freundin“ dürfte bei einigen weiblichen Fans sicherlich das Herz für einen kurzen Moment ausgesetzt haben. Anscheinend ist der Künstler glücklich vergeben. Die ganze Anekdote kannst du hier nachsehen und -hören.

Eine Vermutung, wer die Frau an der Seite von Aggu sein soll, gibt es allerdings schon lange:

Domiziana soll Ski Aggus Freundin sein.
Quelle: IMAGO / Gartner
Für mit gekennzeichnete Links auf dieser Seite erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler.

Ski Aggus Liebesleben: Ist Domiziana seine Freundin?

Schon seit längerer Zeit wird wild darüber spekuliert, ob Ski Aggu vergeben ist oder nicht. Nun, jetzt weißt du zumindest schon mal, dass der Artist anscheinend kein Singlemann ist. Aber einige eingefleischte Fans haben sogar eine Theorie, wer die Frau an seiner Seite sein soll. Und zwar soll niemand Geringeres als Kollegin Domiziana mit August durch dick und dünn gehen. Sie haben nicht nur den gemeinsamen Track „Tour de Berlin“ miteinander und besuchen sich nicht nur gegenseitig auf Festivals. In ihren Insta-Stories betitelt die „Ohne Benzin“-Interpretin Aggu sogar als „mein Mann“ und setzt auch mal einen Ring-Emoji hinter seinen Namen. Er nennt die Sängerin zudem öffentlich „Baby“ und hat auch schon des Öfteren gedroppt, dass er mit Domiziana zusammen sei. Allerdings haben da so manche Leute noch gedacht, dass es sich dabei um einen Scherz handeln würde. Vielleicht ist es ja auch einer. Der „Z0RNIG“-Interpret hat einen Heidenspaß daran, seine Fans aufs Glatteis zu führen.

Andere SAP-Mitglieder (SAP steht für Ski Aggu Partei und so nennt Aggu seine Ultra-Fans) dachten sogar, August würde gar nicht auf Frauen stehen:

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf www.soundground.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

TikTok-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an TikTok übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Steht Ski Aggu etwa (auch) auf Männer?

Dass August Jean Diederich gerne mal Küsschen auf den Mund verteilt, dürfte jeder eingefleischte Fan schon mal gesehen haben. Nicht umsonst gibt es in dem Lied „Super Wavy“ die Zeile: „Verteil' Küsse auf Mund!“ Vor allem seine männlichen Freunde wie Joost Klein und Chapo102 kommen hin und wieder mal in den Genuss, von Aggus Lippen kosten zu können. Auch Longus Mongus (auch Dobel genannt) gehört gelegentlich zu den Glücklichen. Ein kurzer Mitschnitt eines Gigs auf TikTok zeigt, wie das BHZ-Mitglied mit dem Mikrofon ansetzt und sagt: „In Hamburg [...] wurde ein Zungenkuss zwischen August und Dobel gesichtet!“ Die Menge tobt, während Aggu neckisch mit seiner Zunge rumpeitscht und Longus einen leidenschaftlichen Bussi von seinem Kumpel einfordert. Danach ist es der „Hubba Bubba“-Interpret, der einen weiteren Knutscher zurückfordert – und auch bekommt. Im Internet kursiert demnach immer mal wieder das Gerücht, dass Aggu (auch) auf Männer stehen würde. Geäußert hat er sich bis dato noch nicht dazu, aber das ist auch nicht zwingend notwendig. In der heutigen Gesellschaft sollte jeder jeden lieben dürfen, ohne dabei in eine Schublade gesteckt zu werden. Und wenn Heterosexuelle mit Gleichgeschlechtlichen rummachen, muss das noch lange nicht bedeuten, dass man schwul oder lesbisch ist. Die Hauptsache ist doch in diesem Fall, dass Ski Aggu glücklich ist – egal ob mit einer Freundin oder einem Partner an seiner Seite!

Pinterest Pin